Wasserzeichen

12.-14.02.15: Probenfreizeit von Orchester und Band

Probenfreizeit 2/2015Bericht und Fotos: Frau Vehling

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Intensiv-Probenphase für den Musikabend in der Jugendherberge von Bad Bergzabern statt. Bereits zum zweiten Mal nutzten Band und Orchester unter Leitung von Frau Knörzer, Herrn Lutz und Frau Vehling die Tage vor Fasching, um das Konzertprogramm einzustudieren. Auch wenn wir nicht von der Krankheitswelle verschont blieben, war es doch wieder eine lustige Zeit. Dazu gehörten natürlich auch Kostüme (wie auf den Bildern zu sehen ist!) und alle Spiele, die Herr Lutz parat hatte und als unermüdlicher Spielleiter durchführte.

Einige nutzten auch die Möglichkeit, sich den Bergaberner Hexensprung anzusehen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Shirkhani und Herrn Mohr, die uns mit Kuchen und Schokoküssen versorgten.

Probenfreizeit 2/2015 Probenfreizeit 2/2015  Probenfreizeit 2/2015 Probenfreizeit 2/2015 Probenfreizeit 2/2015 Probenfreizeit 2/2015