Wasserzeichen

07.12.21: Plätzchenverkauf der Schülervertretung

Plätzchenverkauf der SV 12/21Bericht und Fotos: Katharina Auer (MSS 12)

Wir, die SV, hatten am 7.12 einen Plätzchenverkauf eröffnet. Der Ansturm war so groß, dass wir innerhalb der ersten Pause alles verkauft hatten. Um Schüler/innen eine Chance zu geben auch eine Plätzchentüte zu ergattern, planten wir einen zweiten Plätzchenverkauf, der am 22.12 stattfand.

Die SV bedankt sich recht herzlich für die Zusammenarbeit mit dem Hausmeister, Dirk Schmitt, ohne den wir wortwörtlich im Regen hätten stehen müssen.

Mit den Einnahmen des Plätzchenverkaufs finanzieren wir neue Uhren für die Klassenräume und Hygieneartikelspender, die auf den Mädchentoiletten angebracht werden.

Wir hoffen, Sie hatten alle schöne Feiertage und sind gut in das Jahr 2022 gestartet.

Plätzchenverkauf der SV 12/21 Plätzchenverkauf der SV 12/21 Plätzchenverkauf der SV 12/21