05.05.26: Tennis-Team U14 bei „Jugend trainiert für Olympia"
In diesem Schuljahr nahm unsere Tennismannschaft der Altersklasse U14 erneut am Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia" teil.
In der Vorrunde trafen unsere Spielerinnen und Spieler auf die Mannschaft des Otto-Hahn-Gymnasiums Landau. Im Verlauf des Spieltages wurden auf der Tennisanlage des Schwarz-Weiß Landau zwei Einzelbegegnungen und zwei Doppel ausgetragen. Unser Team zeigte großen Einsatz, konnte sich jedoch nicht gegen die starke Mannschaft des OHG durchsetzen und verpasste damit den Einzug in die nächste Runde.
Trotzdem war es ein schöner Wettkampftag, an dem unsere Spielerinnen und Spieler mit viel Freude und Engagement dabei waren. Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison!
Im Foto von links nach rechts:
Ole Tomsitz (7b), Maximilian Teschner (7b), Lorenzo Skirl (5a), Clara Skirl (7c), Dana Gütermann (7c),




